Hinweise:

Beginn des Inhalts
 
Gästebuch

Unser Gästebuch!

Hallo lieber Gast!

früher gab es mal am Obermeierhof die Tradition des Gästebuches, so richtig aus Papier und mit einem ledernen Einband. Heute im Zeitalter der Bits und Bytes haben wir zwei!

Eines aus Papier zum Reinschreiben während des Aufenthaltes auf dem Obermeierhofs und ein weiteres hier auf unseren Webseiten.

Ein paar leider notwendige Regeln vorweg:

  • Das Gästebuch wird regelmäßig auf seine Inhalte hin überprüft.
  • Alle nicht jugendfreien Kommentare, alle politischen und radikalen Äußerungen werden ebenso gelöscht wie Sammlungen von Spamlinks.
  • Nicht gelöscht wird ehrliche und faire Kritik, da wir der Meinung sind, dass wir nicht perfekt sind, es aber gerne werden möchten, und dies nur erreichen, wenn wir auch erfahren, wo wir etwas verbessern können.

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über positive Beiträge zu unserem Haus - wie heißt es so schön: "der Künstler lebt vom Applaus"

 





Bitte übertrage das Wort das im Bild angezeigt wird. Dies dient zum Schutz vor Spam.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Displaying results 31 to 40 out of 45

Melanie Schosser from Gilching

Freitag, 30.03.07
um 14.34 Uhr

Hi,
ich fahre auch mit Adonia zu euch, ich freue mich schon total. Die Zimmer schauen super aus, ich glaube es wird toll bei euch :-)
Melanie

Uschi from Syrgenstein-Staufen

Donnerstag, 29.03.07
um 11.16 Uhr

Grüße von der 3. Klarinette und der 1. Posaune der "Original Jungpfälzer Musikanten"an alle vom Obermeierhof-Team. Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Wir hoffen, mal wieder ein Probenwochenende bei Euch abhalten zu können.
Alles Gute ! Uschi und Anton.

Johanna from Surheim

Montag, 12.03.07
um 18.04 Uhr

hi ich komme in den Osterferien 2007 zu euch ich bin beim adonia camp dabei und ich hoffe wir haben eine schöne zeit. ich habe mir die bilder angesehen, und ich finde das haus sieht gemühtlich aus ich hoffe ich habe dort viel spass tschüss

Viktoria

Sonntag, 11.02.07
um 17.33 Uhr

Ich fahre auch vom 12-16 Februar mit der Theatergruppe auf den Hof.
Ich freue mich schon seit Tagen.Meine Freundin hat mir schon viel erzählt , denn sie war schon da.Also bis dann!!!!!!!!!!!!

Francesca

Samstag, 10.02.07
um 16.55 Uhr

ich fahre vom 12-16 februar mit der theatergruppe aus meiner schule zum hof. bis jetzt j´kann ich also noch nicht viel sagen, aber aus den bildern und berichten scheint es echt klasse zu sein!!!!!auf jeden fall freuen sich meine freundinnen und ich schon riesig dort eine ganze woche zu verbringen!!!!!!

Angelina

Mittwoch, 07.02.07
um 21.20 Uhr

Mir persönlich hat der Aufenthalt im Obermeierhof sehr gut gefallen! Die einzelnen Räume sind wirklich wunder, wunder schön! Schlicht aber wirklich, wirklich schön! Ich hoffe deshalb auch auf ein baldiges Wiedersehen diesmal ggf. mit meiner Gruppe der Malteser Jugend!

Anna

Freitag, 08.12.06
um 13.51 Uhr

hey alle miteinander..
wir fahn jetz dann bald zu euch und bin scho gespannt wies is.. hoffentlich sche?!
mfg

Laura

Donnerstag, 26.10.06
um 11.43 Uhr

Hi,
ich war mim cvjm 1 woche mit ca.60 anderen kindern bei euch wir hatten voll die gaudi un es war voll cool!!!
Liebe grüße laura

Alma-Maria Raible from Paderborn

Donnerstag, 26.10.06
um 11.42 Uhr

Habe mich ein bißchen auf Ihrer interessanten Seite umgesehen und ehe ich nun weiterziehe, hinterlasse ich einen Gruß in Ihrem Gästebuch.

Alma-Maria Raible, Märchenerzählerin aus Paderborn

Susi

Donnerstag, 26.10.06
um 11.41 Uhr

hallo o-hof! habt ihr ganz zufällig ein altes blaues nokia-handy mit orangen streifen an der seite gefunden?hab es ca vor 2 wochen verloren...wär coll wenn ihr mir bescheid geben könntet falls ihr es findet...

 
Ende des Inhalts

 
Hinweise zur Seite:
Bund der Pfadfinderinnen & Pfadfinder e.V.
Robert-Bosch-Str. 10
35510 Butzbach
Telefon: 06033 / 924 90
EMail: info(at)pfadfinden.de
URL: www.pfadfinden.de
 
Mitglied in: