Hinweise:

Beginn des Inhalts
 
Gästebuch

Unser Gästebuch!

Hallo lieber Gast!

früher gab es mal am Obermeierhof die Tradition des Gästebuches, so richtig aus Papier und mit einem ledernen Einband. Heute im Zeitalter der Bits und Bytes haben wir zwei!

Eines aus Papier zum Reinschreiben während des Aufenthaltes auf dem Obermeierhofs und ein weiteres hier auf unseren Webseiten.

Ein paar leider notwendige Regeln vorweg:

  • Das Gästebuch wird regelmäßig auf seine Inhalte hin überprüft.
  • Alle nicht jugendfreien Kommentare, alle politischen und radikalen Äußerungen werden ebenso gelöscht wie Sammlungen von Spamlinks.
  • Nicht gelöscht wird ehrliche und faire Kritik, da wir der Meinung sind, dass wir nicht perfekt sind, es aber gerne werden möchten, und dies nur erreichen, wenn wir auch erfahren, wo wir etwas verbessern können.

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über positive Beiträge zu unserem Haus - wie heißt es so schön: "der Künstler lebt vom Applaus"

 





Bitte übertrage das Wort das im Bild angezeigt wird. Dies dient zum Schutz vor Spam.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Displaying results 21 to 30 out of 45

Cornelia Küster from 85609 Aschheim

Montag, 30.06.08
um 12.55 Uhr

Tja, wie die Zeit vergeht!
Ich war im glorreichen Alter von 12 Jahren einmal bei Euch!!! Da stehe ich mit Sicherheit im alten Gästebuch! (Inzwischen bin ich 41 und habe selber 2 Töchter!)
Ich bin durch Zufall auf Euere Seite gekommen, über ein Country-Fest bei dem die Smart-Coon-Pickers spielen.
Der Hof ist inzwischen sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Cornelia

Tung from münchen

Donnerstag, 05.06.08
um 20.37 Uhr

ich fahre im juli 2 mit meiner Klasse zu euch

Samantha from Dachau

Mittwoch, 16.01.08
um 21.18 Uhr

Das Firmwochenende war soo toll (11.-13.01.08)! Jettenbach ist zwar klein aber der Obermeierhof ist soo rießig!
Ein perfektes Wochenende an einem perfekten Ort!!
Lieben Gruß
Samantha

Jungpfälzer Musikanten from Dischingen

Freitag, 21.12.07
um 16.05 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr wünschen Euch die Original Jungpfälzer Musikanten!

Lea

Sonntag, 16.12.07
um 15.06 Uhr

Hey
Konfitruppe aus Neufahrn.
Wir waren da,
Jaha-
Ich war im Zimmer "Altötting" und bin der Meinung das das Zimmer ein Teppich braucht,
tut mir ja leid aber es war ungemütlich mit den Fliesen. Ansonsten war alles ganz toll und ich denke gerne an diesen Trip zurück-

Stefan Helget from Saas-Fee/Wallis/Schweiz

Donnerstag, 04.10.07
um 15.32 Uhr

hoi Christoph,
ist ja recht schön geworden am O-hof.
Wünsche euch weiterhin viel erfolg und Glück .
Man sieht sich bestimmt mal wieder
also denn bis wiedermal .

Gut Pfad und diene

Stefan / Stamm Draco

Jamie Jamison from El Paso, TX

Sonntag, 09.09.07
um 01.10 Uhr

Texas Scout troop visit March 22 - 28, 2007. 15-20 people. Information please

Sonja from München

Sonntag, 24.06.07
um 23.33 Uhr

Hallo :)
Tatsächlich bin ich beim stöbern im Internet auf eure Seite gestossen und hab mich riesig gefreut, der Obermeierhof hat sich zwar ziemlich verändert, aber nicht so das ich ihn nicht wieder erkannt hätte, schliesslich ist es doch schon über 10 Jahre her das ich das letzte mal dort war, damals noch mit den Pfadfindern, Stamm Seeadler! Es hat sich einiges verändert doch mein geliebtes "Gewölbe" schaut immer noch so aus wie damals *grins*
Ich wünsche euch alles liebe, macht weiter so :)
Liebe Grüße

Original Jungpfälzer Musi from 89561 Dischingen

Sonntag, 01.04.07
um 15.45 Uhr

Hallo Obermeierhof-Team, vielen Dank für das "Super-Probenwochenende" bei euch.
Wir können euch nur weiterempfehlen!!!
Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Die Original Jungpfälzer Musikanten

sarah from thalmässing

Samstag, 31.03.07
um 11.12 Uhr

hey, ich komm auch morgen mit adonia zu euch, und freu mich schon total.
lg, sarah

 
Ende des Inhalts

 
Hinweise zur Seite:
Bund der Pfadfinderinnen & Pfadfinder e.V.
Robert-Bosch-Str. 10
35510 Butzbach
Telefon: 06033 / 924 90
EMail: info(at)pfadfinden.de
URL: www.pfadfinden.de
 
Mitglied in: