Hinweise:

Beginn des Inhalts
 
Gästebuch

Unser Gästebuch!

Hallo lieber Gast!

früher gab es mal am Obermeierhof die Tradition des Gästebuches, so richtig aus Papier und mit einem ledernen Einband. Heute im Zeitalter der Bits und Bytes haben wir zwei!

Eines aus Papier zum Reinschreiben während des Aufenthaltes auf dem Obermeierhofs und ein weiteres hier auf unseren Webseiten.

Ein paar leider notwendige Regeln vorweg:

  • Das Gästebuch wird regelmäßig auf seine Inhalte hin überprüft.
  • Alle nicht jugendfreien Kommentare, alle politischen und radikalen Äußerungen werden ebenso gelöscht wie Sammlungen von Spamlinks.
  • Nicht gelöscht wird ehrliche und faire Kritik, da wir der Meinung sind, dass wir nicht perfekt sind, es aber gerne werden möchten, und dies nur erreichen, wenn wir auch erfahren, wo wir etwas verbessern können.

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über positive Beiträge zu unserem Haus - wie heißt es so schön: "der Künstler lebt vom Applaus"

 





Bitte übertrage das Wort das im Bild angezeigt wird. Dies dient zum Schutz vor Spam.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Displaying results 11 to 20 out of 45

Sven from AÖ

Dienstag, 07.12.10
um 15.26 Uhr

hallo,
waren bei euch ende november beim FsJ Seminar
hat viel spass gemacht bei euch
LG

Anna from München

Montag, 02.08.10
um 14.02 Uhr

Ich fahre nächstes Jahr zu euch ins Schullandheim, und finde es wirklich toll, das dieses Schullandheim mehr bietet, als andere!!!

Sehr schöne Bilder :)

Viele Grüße
anna

Antwort vom O-Hof Team:
Liebe Anna, auch andere Schullandheime bieten tolle Sachen an. Und wenn ihr Unterstützung braucht bei eurer Programmplanung, dann sagt einfach Bescheid! - Christoph


Gudrun from Hamburg

Dienstag, 18.05.10
um 16.46 Uhr

Zufällig stieß ich gerade auf eure Bilder vom sanierten Hof. Vor etwa 30 Jahren habe ich dort Silvester gefeiert, da sah's noch ganz anders aus. Toll, was aus dem Gelände geworden ist!
Viele Grüße von Gudrun (Ex-Asgard)

Wali&SeppundNadine from Mühldorf

Montag, 29.03.10
um 14.18 Uhr

Danke für den Gästebucheintrag,wir freuen uns das es der Daika gut geht.Wir haben auch Welpen jetzt wenn sie wissen wer welche braucht,auf der Homange(www.zwinger vom wolfsgrauer.de)können sie die Bilder anschauen. Im Juli kommt die Nadine mit der Klasse zu euch.Liebe Grüße Sepp und Wali

Jan from Dublin, Ohio, USA

Samstag, 27.02.10
um 04.49 Uhr

Einen schoenen Gruss aus weiter Ferne. Ich muss sagen ich hab auf dem Hof eine sehr schoene und praegende Zeit erlebt.

Gut Pfad

Jan

Magdalena from Albaching

Montag, 20.07.09
um 14.56 Uhr

Es war sehr schön auf dem Hof und es hat sehr fiel spaß gemacht alles zu erkunden

Sabrina from Mauggen

Samstag, 30.05.09
um 13.53 Uhr

kommen bald zu euch mit
meinen schulkameraden
freue mich auf den aufenthalt
glg sabsi

Christa from Puchheim

Sonntag, 03.05.09
um 18.36 Uhr

Hallo, ich freue mich schon sooooo auf den Obermeierhof! Es wird bestimmt viel Spaß machen.
Bis bald,
Eure
Christa

sarah heldmann from sindelfingen

Donnerstag, 02.10.08
um 16.48 Uhr

hallo,

ich finde an dem Bauernhof gut das es ein Programm gibt .Aller Dings finde ich ,das die Zimmer ein wenig zu klein für 6 Personen sind.

David from München - Stamm Sankt Rupert

Mittwoch, 10.09.08
um 19.28 Uhr

Hip Hip Hurra! Obermeierhof wir kommen, und zwar im Doppelpack... Die JanuarWE 2009 sind schon mal zu 50% unsere! :-D

Bona vojeto!
David

P.S.: Warum kann in dem Gästebuch denn keine Homepageadresse hinterlegt werden!?

 
Ende des Inhalts

 
Hinweise zur Seite:
Bund der Pfadfinderinnen & Pfadfinder e.V.
Robert-Bosch-Str. 10
35510 Butzbach
Telefon: 06033 / 924 90
EMail: info(at)pfadfinden.de
URL: www.pfadfinden.de
 
Mitglied in: